Die Linke Partnervermittlung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neuer Bandenadmin

4 verfasser

Nach unten

Neuer bandenadmin

neuer Bandenadmin Vote_lcap78%neuer Bandenadmin Vote_rcap 78% 
[ 7 ]
neuer Bandenadmin Vote_lcap22%neuer Bandenadmin Vote_rcap 22% 
[ 2 ]
neuer Bandenadmin Vote_lcap0%neuer Bandenadmin Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 
Umfrage beendet

neuer Bandenadmin Empty neuer Bandenadmin

Beitrag  Ossi Mo 5 Mai - 7:53:34

Wie in der Banden shoutbox erwähnt, gebe ich den Job des Bandenadmin veraussichtlich auf...aber wir brauchen natürlich ersatz

Hier kann man sich eintragen, wenn man gewählt werden will, in ein paar Tagen wird dann abestimmt. Und hier jetzt nicht nur "Ich" eintragen, sondern auch eine kleine "Bewerbung", was euch so als Bandenadmin qualifiziert Wink


Zuletzt von Ossi am Mi 14 Mai - 18:26:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ossi
Ossi

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 33
Ort : Bad Ems
Anmeldedatum : 20.12.07

http://pennertools.pe.funpic.de

Nach oben Nach unten

neuer Bandenadmin Empty Re: neuer Bandenadmin

Beitrag  Karl_Heinz_Dieter Mo 5 Mai - 16:01:53

So ich mach dann mal die Nummer 1! Smile
Also aufgrund meiner Erfahrung die ich in den letzten Monaten gesammelt habe traue ich mir den Rang und die Verantwortung als Bandenadmin zu! rendeer
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und auch Fairniss sind meine Stärken!
hinzu kommt eine sehr große Aktivität, die eine Menge Zeit mit sich bringt, mich auch um schwächere Bandenmitglieder zu kümmern! Ich kann Anfragen, Probleme und weitere Anliegen in kürzester Zeit beantworten und versuchen zu lösen Razz
Durch zahlreiche Kontakte mit anderen Spielern kann ich auch Grundlagen für zukünftige Zusammenarbeit (Bandenbündnisse) schaffen.
Ein weiteres Ziel meiner Arbeit wird ein Rundumstrich in der Bande sein (Profil, internes Forum, einheitliche Banner,...)
Zudem bin ich mit Leib und Seele ein wahrer linker Partner ( --> Bandenmitgliedschaft seit Mitte Dezember! ) und werde der Bande treu bleiben tongue
alles in allem werde ich mein Bestes als zukünftiger eventueller Bandenadmin geben und mir auch Zeit für schwächere Mitglieder nehmen.
Mfg Karl_Heinz_Dieter pig

Karl_Heinz_Dieter

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.12.07

Nach oben Nach unten

neuer Bandenadmin Empty Re: neuer Bandenadmin

Beitrag  trauben schorle Mo 5 Mai - 16:56:36

Jetzt die Nummer 2 Wink
Ich stelle mich dann auch zur Verfügung zum Bandenadmin.
Ich bin auch sehr erfahren (ein Dankeschön an Ossi).
Meine Rechtschreibung ist doch auch Okay, oder?
Hilfsbereit bin Ich auf jeden Fall, nur bei Fragen in der Bandenshoutbox habe ich mich (noch) ein bisschen zurück gehalten, weil Ossi ja da war Wink. Bis jetzt weiß ich eigentlich alles über Pennergame
(Waffen, Haustiere, Schnorrplätze etc.), aso sogut wie alles Smile
Ob ich freundlich bin, müsst ihr sagen Razz , also Ich finde das Ich bis jetzt immer nett war Very Happy
(wird natürlich auch so bleiben Wink ).
Wie Karl_Heinz_Dieter schon sagte, ein neues Bandenprofil, etc. , Damit bin ich schon fertig Wink

Wir können ja ein Voting zwischen denen, die erfahren sind machen.

Trauben schorle

sunny

trauben schorle

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

neuer Bandenadmin Empty idee

Beitrag  schoof Mo 5 Mai - 22:45:22

ich bewerbe mich zwar auch,aber nur als co-admin..bin auch ziemlich erfahren und finde auch ich bin mit den punbkten stiel angestiegen in letzter zeit,aber meine punkte reichen nich so ganz,deswegen nur co..aber jetzt zu der idee:wie wärs denn,wenn wir sagen,bis mittwoch-mittag um 14:00 uhr dürfen noch bewerbungen kommen...un dann wird ne umfrage gestartet zwischen allen denen,die sich beworben haben...also das wäre mein vorschlag.

schoof

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

neuer Bandenadmin Empty Re: neuer Bandenadmin

Beitrag  Ossi Mi 7 Mai - 19:08:47

ja die Umfrage kommt noch Wink
Ossi
Ossi

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 33
Ort : Bad Ems
Anmeldedatum : 20.12.07

http://pennertools.pe.funpic.de

Nach oben Nach unten

neuer Bandenadmin Empty Re: neuer Bandenadmin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten